Elfmeterschießen im Kreisfinale Fußball

2016 jungen2Die ältesten KZG-Jungs (Jg. 2000-2001) eröffneten den Reigen der Fußballturniere draußen ...

Zunächst konnte sich das Jungenteam im Halbfinale klar und verdient mit 2-0 gegen die Mittelschule Pressig durchsetzen. Im Finale kam es dann zum Showdown der beiden besten Mannschaften: der körperlich stärkeren Mannschaft der Realschule RS II setzte das KZG ihre spielerische Stärke entgegen. In der regulären Spielzeit von 2*20 min gab es die etwas klareren Chancen auf Seiten des KZG, während dann in der 10minütigen Verlängerung die RS II dominierte.

So musste das Elfmeterschießen entscheiden: hier setzte sich die RS II mit 4 zu 3 durch, so dass das KZG den undankbaren 2. Platz mit nach Hause brachte. Trotzdem eine tolle Leistung der Jungs, die während des gesamten Turniers kein einziges Tor zuließen, sondern erst beim Elfmeterschießen bezwungen werden konnten!

Das KZG hat noch 4 weitere Mannschaften im Rennen, deren Turniertermine der Homepage zu entnehmen sind.

Das KZG spielte mit:

2016 jungen2

hinten von links: Benedikt Flender, Adrian Müller, Jonas Herrmann, Jannick Heim, Marius Werner, Kilian Körner, Felix Zapf

vorne von links: Max Renk, Julian Kestel, Daniel Hoffmann, Luis Punzelt, Jannik Wiegand, Julian Förtsch

 

 

Drucken

Wir helfen Ihnen gerne weiter.Logo-KZG-300.jpg

 

Kaspar-Zeuß-Gymnasium | Langer Steig 1  | 96317 Kronach
Telefon: 09261 / 50456 - 0 | Fax: 09261 / 50456 - 56 | Mail: sekretariat@kzg.de