Die jüngsten Fußballer ebenfalls Kreissieger!

20160414 130437Das war so nicht zu erwarten: nachdem der mittlere Jahrgang Kreissieger im Fußball wurde, haben heute die Jüngsten nachgelegt...

Diesmal ging das Kreisfinale ganz klar ans KZG: die teilnehmenden Mannschaften waren doch etwas schwächer, obwohl wir in der RS II einen ebenbürtigen Gegner im Halbfinale hatten. Die KZG-Jungs gewannen mit 5 - 3 und zogen so ins Endspiel ein.

Dort erwartete uns die Gottfried-Neukam-Schule, die jedoch in diesem Spiel überhaupt nicht so in die Gänge kam, wie man es eigentlich von ihr erwartet hatte. So gelang ein relativ müheloser 7 -1 - Finalsieg. Eine tolle Leistung!

Der Regionalentschied findet nun am 28. April in Coborg statt.

Das KZG spielte mit:

 

20160414 130437

hinten von links: Julius Wagner, Laurenz Löffler, Bastian Lenker, Julian Pötzinger, Silas Friedrich, Erik Förtsch
Vorne von links: Felix Wich, Jonas Gößwein, Nick Förtsch, Yannik Löffler

 

 

20160414 110324

20160414 135647

Drucken

Wir helfen Ihnen gerne weiter.Logo-KZG-300.jpg

 

Kaspar-Zeuß-Gymnasium | Langer Steig 1  | 96317 Kronach
Telefon: 09261 / 50456 - 0 | Fax: 09261 / 50456 - 56 | Mail: sekretariat@kzg.de