Nachwuchs- Mädchen sind Kreissieger!

mädchen 4 kreissieger.jpgIm Gegensatz zu unseren Jungs der Jg. 2003-2004, die ebenfalls heute ihr Kreisturnier bestritten (Bericht auch hier!), wurden unsere jüngsten Fußball- Mädchen Kreissiegerinnen!

Damit zogen die jungen Mädchen der Jahrgänge 2005-2006 unserer älteren Mädchen- Mannschaft nach. Beide schafften es im Kreisfinale, gegen die RS 2 mit jeweils 2 - 1 die Oberhand zu behalten. Auch hier waren die Gegnerinnen ebenbürtig und für Spannung war immer gesorgt.

In der 1. Halbzeit waren die RS 2- Mädels einen Tick besser und gingen verdient mit 1 - 0 in Führung. Nach der Halbzeitpasue war es umgekehrt: die KZG- Mädchen legten einen deutlichen Zahn zu und erzielten 2 Tore. Sehr groß war dann anschließend die Freude, als der Schlusspfiff ertönte und man jetzt zum Bezirksfinale fahren darf.

Unser erfolgreichen Mädchen:

mädchen 4 kreissieger.jpg

v.l. Julia Mahr, Linda Kopp, Lia Meindlschmidt, Luisa Hoffmann, Torfrau Annika Sieber, Anna Weber, Emma Moser, Julie Scheler, Thea Schwarzmeier, Lisa Perkowski

 

Unsere Jungs der Jahrgänge 2003-2204 hatten etwas Lospech: zunächst mussten wir gegen die starke RS 2 antreten und erreichten nach 40 Minuten Spiel ein 1 - 1 - Unentschieden. Leider mussten wir nach der Auslosung gleich nochmal ran und verloren dann gegen die "ausgeruhte" RS 1 mit 0 - 4. Das letzte Spiel gewann dann wieder die RS 2 gegen die RS 1, so dass uns der 3. Platz bleib. Das nächste Mal machen wir es wieder besser!

jungen 3 .jpg

Unsre KZG-Jungs:
vorne v.l.: Lukas Schwalb, Luis Kaubisch, Tormann Adrian Buchta, Christian Maurer, Nick Förtsch
2. Reihe v.l.: Niklas Düthorn, Yannick Kapfhammer, Marius Bauer, Yanick Löffler
oben v.l.: Julian Pötzinger, Bastian Lenker, Silas Friedrich

 

 

 

Drucken

Wir helfen Ihnen gerne weiter.Logo-KZG-300.jpg

 

Kaspar-Zeuß-Gymnasium | Langer Steig 1  | 96317 Kronach
Telefon: 09261 / 50456 - 0 | Fax: 09261 / 50456 - 56 | Mail: sekretariat@kzg.de