20170427 145239Nach dem Erfolg der Mädchen vorgestern zogen nun auch unsere jüngsten Fußballer nach: sie wurden Kreismeister 2017!

Drei gleichwertige Mannschaften wollten unbedingt den Titel erobern. Es kam zu zwei äußerst spannenden Begegnungen. Im 1. Spiel gelang den KZG- Jungs ein knapper 4- 3 - Sieg gegen die RS II. Bis zuletzt wogte das Spiel hin uns her- Chancen auf beiden Seiten gab es zuhauf, das Spiel zu entscheiden. Das bessere Ende war einer engagierten Defensivleistung zu verdanken.

Im 2. Spiel gegen die RS I gewann das Team etwas klarer mit 2 - 0. Das große Plus gegenüber den anderen Mannschaften, die durchaus hervorragende Einzelspieler in ihren Reihen hatten, war das gute Zusammenspiel.

Der Regionalentscheid findet am 10. Mai in Kronach statt. Beginn 13 Uhr.

jungen 4 kreissieger 2017.jpg

Das siegreiche Team mit:

vorne v.l. Julius Bülling, Louis Witzgall, Ben Vetter, Kevin Bolinger, Ben Kaufmann, Kilian Krug

hinten v.l. Achmed Avara, JAkob Wachter, Elias Renk, Maximilian Weimer

Drucken

Aktuelle Bilder aus der Bildergalerie

P1030941
View Image Download
P1030943
View Image Download
P1030944
View Image Download
P1030945
View Image Download
P1030946
View Image Download
P1030947
View Image Download

Wir helfen Ihnen gerne weiter.Logo-KZG-300.jpg

 

Kaspar-Zeuß-Gymnasium | Langer Steig 1  | 96317 Kronach
Telefon: 09261 / 50456 - 0 | Fax: 09261 / 50456 - 56 | Mail: sekretariat@kzg.de