Die Dance-Street kommt wieder ! KZG-Show wird Sommerhighlight

IMG_2183.jpgEnde Juni ist es soweit - nach vier Jahren Pause will das Dance-Street-Team des Kaspar-Zeuß-Gymnasiums mit einer neuen peppigen Show im Kreiskulturraum die Bühne rocken!


Die Proben für die achte Dance-Street laufen bereits auf Hochtouren. Rund 70 Mitwirkende bereiten sich bereits seit Ende des vergangenen Schuljahres mit unheimlich großem Engagement auf diese Show vor. Bis auf wenige Ausnahmen finden die Proben in der Freizeit statt. Das bedeutet harte Arbeit, denn sie wollen gut sein und eine perfekte Show abliefern!

Und sie wird ein richtiger Kracher, die neue Dance-Street! Der umgebaute Kreiskulturraum bietet für die Show die idealen Voraussetzungen. Die erweiterte Bühne ist perfekt für tolle, mitreißende Tanzchoreographien, faszinierende Akrobatik- und Turnnummern, unterhaltsame Schauspielereien und von Solisten gekonnt in Szene gesetzte Gesangseinlagen.

Den Zuschauern wird ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Showprogramm geboten, gespickt mit vielen Highlights und witzigen Überraschungen. Vielleicht werden sich auch einige ehemalige Tänzerinnen und Tänzer, die in den vergangenen Jahren zum Wettkampfteam des KZG gehörten, auf einer großen Videoleinwand wiederfinden.

„Eine Dance-Street dieser Art und vor allem in dieser abendfüllenden Länge wird es so wohl nicht mehr geben“ sagt Dance-Street-Chefin Petra Mahr-Richter augenzwinkernd.
Deshalb sollte man sich das Show-Highlight nicht entgehen lassen! Also Termine vormerken und Karten sichern! Das Dance-Street-Team ist Ende Juni startklar und freut sich auf sechs tolle Abende mit einem tollen Publikum!

IMG 2183

Info:

Premiere ist am 29.06., weitere Aufführungen am 01.07., 02.07., 07.07., 08.07., 09.07. jeweils um 19.00 Uhr im Kreiskulturraum Kronach.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 22. Mai im Sekretariat des Kaspar-Zeuß-Gymnasiums.

Weitere Vorverkaufstellen: Caerobics, Kulmbacher Straße 30
Pommes & Fritz, Rodacher Straße 22
Friseurstube Elke, Neuglosberg 18

Drucken

Wir helfen Ihnen gerne weiter.Logo-KZG-300.jpg

 

Kaspar-Zeuß-Gymnasium | Langer Steig 1  | 96317 Kronach
Telefon: 09261 / 50456 - 0 | Fax: 09261 / 50456 - 56 | Mail: sekretariat@kzg.de