Hausmeister Krüger mit 25-jährigem Dienstjubiläum

IMG_3985.JPGKaum zu glauben: Anfang November beging unser Hausmeister Norbert Krüger sein 25-jähriges Dienstjubiläum...

Für seine vorbildliche Berufsausübung wurde er deshalb in einer kleinen Feierstunde am Landratsamt geehrt. Der scheidende Landrat Oswald Marr dankte ihm für seine "allumfassenden Kompetenzen", mit der er seinen Beruf zeitlebens ausübte. Auch die Schulleiterin, Frau OStDin Renate Leive, betonte seine tolle Arbeit, die er mit Herzblut Tag für Tag erfülle. Für die Schule stehe er im Zentrum und müsse wie "ein Fels in der Brandung" stehen.

Auch Kreiskämmerer Günther Daum bedankte sich bei Norbert Krüger für seine außerordentliche Arbeitsleistung, denn es waren viele Zusatzaufgaben, gerade mit der Sanierung des KZG, zu bewältigen gewesen. Dazu komme noch seine Funktion als Sicherheitsbeauftragter. Nach Dankesworten  weiterer Vertreter/-innen des LAndratsamtes antwortete Norbert Krüger in seiner bescheidenen Art: "Man macht seine Arbeit."

Für unsere Schülerinnen und Schüler KZG ist der hervorragend organisierte Pausenverkauf natürlich das Wichtigste.

IMG_3525.JPG

Wir wünschen Hausmeister Krüger noch viele Jahre ein herausragendes Wirken am KZG!

 

Weitere Infos unter http://www.landkreis-kronach.de/aktuelles/meldungen/25-jahre-hausmeister-am-kaspar-zeuss-gymnasium-dank-an-norbert-krueger/

Drucken

Ankündigungen

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random
  • Bald Einweihungsfeier des neuen und sanierten KZG!

    By Schulleitung
    Termin wird in Kürze bekanntgegeben!
  • Dieses Schuljahr wieder Projekttage!

    By Schulleitung
    2tägige Veranstaltungen im Juli 2017
  • Das Digitale Schwarze Brett, das in der Schule über mehrere Monitore Informationen verteilt, gibt es auch ganz praktisch als App
    Weiterlesen

Wir helfen Ihnen gerne weiter.Logo-KZG-300.jpg

 

Kaspar-Zeuß-Gymnasium | Langer Steig 1  | 96317 Kronach
Telefon: 09261 / 50456 - 0 | Fax: 09261 / 50456 - 56 | Mail: sekretariat@kzg.de