3. Platz beim Bundeswettbewerb Fremdsprachen
Das KZG erreichte im Bundeswettbewerb Fremdsprachen einen absolut überragenden 3. Platz. Hier die Pressemitteilung des Kultusministeriums: MÜNCHEN/DACHAU. Beim diesjährigen Bundesfinale Fremdsprachen in der Wettbewerbskategorie „Team Schule“, auch als „Sprachenfest“ bekannt, zeigten die Landessiegerteams aus ganz Deutschland souveräne Sprachbeherrschung in Kombination mit sprühender Kreativität. Für Bayern gingen das Albertus-Magnus-Gymnasiums Regensburg, das Gymnasium Penzberg und das Kaspar-Zeuß-Gymnasium... weiterlesen
