Abschied von Julian Pötzinger

Verfasst von Andreas Engel am .

IMG_20190718_092249.jpgDass jemand die Schule vor dem Abitur verlässt, ist nicht immer schön. In diesem Fall ist das anders...

Julian Pötzinger geht zum neuen Schuljahr nach Ingolstadt - genauer gesagt: zum FC

Ingolstadt. Dort wird er bei den B- Junioren kicken. Und natürlich dort in die Schule gehen. Leben wird er aller Voraussicht nach bei einer Gastfamilie.
In unseren Schulmannschaften war Julian immer ein maßgeblicher Faktor des Erfolgs - als Stürmer konnten ihn die gegnerischen Abwehrreihen nie halten, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis er wieder einmal zuschlug!

Es gibt im Fußball sehr oft viele Talente - aber an seinem Talent zu arbeiten und sich stetig mit viel Disziplin weiter zu entwickeln - das schaffen nur wenige! Julian, der lange Zeit bei der Grün- Weiß Frankenkwald und bei SpVgg Bayern Hof ausgebildet wurde, bringt genau dieses mit.

Wir wünschen Julian eine sehr erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit beim FC Ingolstadt und hoffen, dass er das KZG und seine Heimat nie vergisst!

IMG_20190718_092059.jpg

 

IMG_20190718_092249.jpg

Drucken