Musikfreizeit in Wirsberg im Februar 2019

12.jpgSchülerinnen und Schüler verschiedener Ensembles des KZGs fuhren in die Jugendherberge nach Wirsberg, um gemeinsam zu musizieren. Das Blasorchester, die Schulband, der Oberstufenchor und der Unterstufenchor studierten mit ...

den Musiklehrkräften Mario Götz und Franziska Argmann bereits das neue Programm für das Schulkonzert im Sommer ein. Der Chor wurde zusätzlich von den Lehrkräften Michael Bähr und Thomas Umbreit unterstützt, die mit ihrer mitreißenden Begeisterung zum Erfolg beitrugen. In den drei Tagen war die Freude beim gemeinsamen Musizieren deutlich zu spüren. Es wurde nicht nur viel gesungen und gespielt, sondern auch das Gesellige an den Abenden stärkte die Gemeinschaft. Für alle Beteiligten war somit das Probenwochenende ein tolles Erlebnis.

Zu den Bildern

Drucken

Wir helfen Ihnen gerne weiter.Logo-KZG-300.jpg

 

Kaspar-Zeuß-Gymnasium | Langer Steig 1  | 96317 Kronach
Telefon: 09261 / 50456 - 0 | Fax: 09261 / 50456 - 56 | Mail: sekretariat@kzg.de